Wettbewerb für Redakteurinnen und Redakteure einer Schülerzeitung aus dem Bundestagswahlkreis 200

In diesem Jahr finden wiederholt in Berlin Jugendpressetage (11. bis 13.November 2015) statt. Im Mittelpunkt sind diesjährig Integrations-, Bildungs-, Umwelt- und Netzpolitik, Veranstalterin ist die SPD Bundestagsfraktion. Ich freue mich, eine Redakteurin oder Redakteur einer Schülerzeitung ausmeinem Wahlkreis nach Berlin einladen zu können.
Das interessante Programm habe ich Euch zur Kenntnisnahme beigefügt (http://bit.ly/Jugendpressetage). 
Um mitzufahren, macht eine kreative Bewerbung! In welchem Format das gemacht wird, bleibt euch überlassen: Ob Präsentation, Film, Plakate oder auch Collagen – Wer die originellste Bewerbung an mein Wahlkreisbüro (Wahlkreisbüro Detlev Pilger, Casinostrasse 38, 56068 Koblenz oder detlev.pilger.mdb@bundestag.de) schreibt ist dabei.

Abgabeschluss ist bereits der kommende Donnerstag, 24. September 2015, 17 Uhr. Also es gilt auch schnell zu sein, nur ran – ich freue mich auf Eure Schreiben. Detlev Pilger